Gratis bloggen bei
myblog.de

Home She Contact Book
Designer
Host
[7] Wasn Mist

Krank .

Mehr sag ich dazu nicht. Wurde gestern um 8h abgeholt& bin jetzt wieder zuhause. Mir gehts echt richtig beschissen- so kacke gings mir seit 5 Jahren oder so nichmehr ;_; Menno. Jetzt kann ich nichmal in Oli's Bday reinfeiern. Das Leben ist ungerecht ); aber ich hab das Gefühl Er& ich verstehen uns wieder besser .. <3

9.2.08 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen