Gratis bloggen bei
myblog.de

Home She Contact Book
Designer
Host
[7] und scheiß auf freunde bleiben

. . . soviel zum thema- "ja ich glaub wir sind wieder freunde u. verstehn uns jetzt besser." dieser Montag hat mal wieder mein Leben verändert x_x wir versuchens. omg wir versuchens. Ich glaub ich kanns nich realisieren, so schön ist alles u. so gut fühle ich mich. Wär auch gelacht gewesen, wenn der mich einfach so vergessen hätte, einfach als Freundin abgestempelt hätte, etc. [: nein er hatte an mir zu knabbern und jetzt sind wir zusammen <3 das leben ist verrückt. hoffentlich endet das ganze nicht so schnell wie es angefangen hat ..

 Jedenfalls ist heute ja Valentinstag& ich hatte nix für ihn O_O miist. hatte voll des schlechte gewissen, weil er mir son totaal schönen Blumenstrauß mit roten& weißen Rosen geschenkt hat. Als ich reinkam, stand der aufm Tisch "Wuunderschönen Valentinstag, Schatzz" :] ahh er ist der Beste. lalah. Mir gehts gut, u. ich werd schneller wieder richtig gesund, wenn ich bei ihm bin; das hab ich im Gefühl ;*

14.2.08 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen