Gratis bloggen bei
myblog.de

Home She Contact Book
Designer
Host
[8] with u

[: das Leben kann so schoen sein. Nicht perfekt. Aber schoen'

 Jaja auch in unserer Beziehung gibt es Unklarheiten; oh gott ist dieser Mensch komplitziert o_0 also ich hätte das nicht gedacht, dass er sich einfach mal 3 Tage lang nich melden würde& dann total unschuldig sagt er hätte gechillt - wtf :D ich, als seine freundin, mach mir vll Sorgen, dass irgendwas passiert ist oder dass es mit uns aus ist :0 ich denke, JEDER hätte so gedacht.. nach 2 Wochen ist das Ganze ja auch nicht so fest u. so. Nunja auf jeden Fall hatte es nix mit mir zu tun, ich weiß zwar nicht worans sonst lag, aber ich muss mich wohl (mehr oder weniger) damit abfinden, dass er sowas in nächster Zeit nochmal machen wird & mir danach auch nicht sagen wird, was los war.. mh da hab ich ihn immer wieder drauf angesprochen, denn das Thema war für mich noch lang nicht abgehakt: küsst er mich die ganze zeit& lenkt ab.

ich. "Schatz weißt du eig, dass ich mir wirklich Sorgen gemacht hab und gedacht hab, du magst mich nichmehr oder keine ahnung?!"

-schatz. "Du hast dir Sorgen gemaacht? *dackelblick* sryy ..*kuss* *kuss*" blah :b ich werd mal sehn ob ich das nochmal 'ertrage'. Jedenfalls weiß ich nun wie ich mit einer "3Tage-nicht-melde-periode" umgehen soll/muss. Ist nunmal Tatsache, dass mein Freund nicht der Anhänglichste und der derbste Kiffer is.. da kann man nix dran ändern. tjah. Wohin die Liebe halt fällt... <3

24.2.08 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen