Gratis bloggen bei
myblog.de

Home She Contact Book
Designer
Host
[9] vertrauen ist gut, kontrolle besser?

Eifersucht? Keine schöne Sache; eine Beziehung in der zu viel Eifersucht besteht, ist zum scheitern verurteilt.. doch ohne ein bisschen Eifersucht, wo bleibt da die Liebe? <_<

Ja, ich gebe zu, ich bin schon eifersüchtig. Aber jmd eine Szene zu machen, nur weil derjenige sich mit ner Freundin treffen will, warum sollte ich? -ICH bin schließlich seine Freundin& warum sollte er irgendwas tun, um mich zu verletzen.

Erster Satz, als eine Freundin erfahren hat, dass ich mit ihm zusammen bin: "Wirklich? Der nimmts nich so genau mit Treue.. L. hat er betrogen, S. auch.. ich würd aufpassen!" - Will man sowas wissen? NEIN :D Wieso sollte ich mich denn verrückt machen u. ständig Angst haben, dass er vll grade eine andere küsst. Faul? Nein, das ist nunmal Vertrauen; nicht nur auf andere zu Hören, sondern sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen. Naiv? Vielleicht, aber warum ist man naiv, wenn man selbst Erfahrungen machen möchte[?]

27.2.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen