Gratis bloggen bei
myblog.de

Home She Contact Book
Designer
Host
[10] DU = #@"§/&)*

Schon ewig nichtmehr gebloggt, ich weiß. Verfalle in alte Muster ;b Aber ich hab in letzter Zeit einiges zu tun gehabt- die letzten Arbeiten vor den Ferien standen an etc. Doch so wenig Zeit wie der Mensch, der mit dem Zeichengewirr oben gemeint ist, hat niemand. Das ist unmenschlich oder so._. Mein eigener Freund hat kein Interesse an mir. Quatsch sagt ihr? Nope. Er geht arbeiten, jaa, ist auch alles völlig in Ordnung. Aber kann man denn dem anderen nicht wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit und Interesse schenken- in Form einer klitzekleinen sms*? Ist das wirklich zu viel verlangt.. Eig soll man ja auf seine eigene Meinung u. Erfahrung setzen, doch ich musste mit meiner liebsten C. darüber reden. Ihre Auffassung der Dinge ähnelt meiner zu mindestens 97% Wie kann ich mir das alles nur gefallen lassen? Sein Verhalten ist so INAKZEPTABEL :0 Am Anfang war alles so.. wow' und nun? Ach ich weiss nicht wie das weitergehen soll. Er bedeutet mir so viel, aber warum soll ich mich so behandeln lassen- ich will u. kann ihn nicht ändern. Die Zeit wird wohl irgendwann ein Ergebnis bringen.. vll hat er ja irgendwann einmal zeit dafür, wenigstens mit mir darüber zu reden x___x

19.3.08 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen